Das bin ich

Ich bin Patricia, bin Ende 20, komme aus Tirol und schreibe hier auf meinem Blog Abenteuerkekserl seit Jänner 2017.

Profilbild
Patricia // Abenteuerkekserl

Ich bin leidenschaftliche Bäckerin und Köchin und außerdem treibe ich mich gerne in den Bergen herum.

Das Backen und Kochen hat etwas beruhigendes für mich. Abwiegen, schneiden, schälen und rühren sind wie meditieren. Man kann mit eigenen Händen etwas erschaffen  und anschließend genießen. Am Liebsten genieße ich süße Sachen; zu Schokolade oder einem guten Gebäck kann ich eigentlich nicht „Nein“ sagen.

Wenn du übrigens etwas mehr über meine Küche bzw. meinen Arbeitsbereich erfahren willst, dann hier entlang:

Kueche Abenteuerkekserl (2 von 3)
Blick in meine Küche // Abenteuerkekserl

Damit man meinem Körperbau nicht sofort ansieht, dass ich viel Schokolade esse, bin ich oft in der Natur unterwegs. Ich gehe gerne wandern, mache Skitouren, gehe gerne Rodeln und Snowboarden. Die Berge sind majestätisch und beruhigend, das lässt mich meine Sorgen und Probleme sofort vergessen.

06
Das Abenteuerkekserl in den Bergen
05
Das Abenteuerkekserl in den Bergen

Wenn es mal nichts zum Backen gibt und das Wetter draußen schlecht ist, dann bastle ich auch mal. Häkeln, stricken, malen und Deko basteln – irgendwas geht immer.

Soviel zu mir, ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken.