Alles für ein besseres Leben, Deko, Inspiration, Selber machen

Coole Wallart für die Küche zum Ausdrucken

Die Küche ist für mich ein wichtiger Raum, in dem ich mich oft aufhalte. Da die Küche aber nicht nur zweckmäßig sondern auch stylish sein soll, habe ich diese Woche gleich vier verschiedene Prints zum Ausdrucken und Aufhängen für dich. Für eine gestylte Küche.


Küchen-Kunst für alle.

Seit Langem hängt in meiner Küche ein Druck mit der Aufschrift „chocolate doesn’t ask stupid questions, chocolate understands.“ Als ich mir diesen Druck gekauft habe, hatte ich den Spruch vorher noch nirgends gelesen und fand ihn sehr passend. Denn ich mag ja Schokolade. Und wenn ich manchmal nicht gut gelaunt bin, dann hilft ein kleines Stückchen davon wirklich wahre Wunder. 😉

Mittlerweile kennt diesen Spruch aber jeder und ich habe ihn auch schon bei vielen Freunden und Bekannten die Wände zieren sehen. Also wollte ich etwas Neues, das sonst keiner hat. Und woher bekommt man ein Unikat, das genau den eigenen Vorstellungen entspricht? Genau! Man macht es sich einfach selber. 🙂

Wallart für die Küche (photocredit: Kari Shea @unsplash.com)

Keine Sorge – ich teile!

Ich habe zwei verschiedene Sprüche designt und zu Papier bzw. auf den Bildschirm gebracht.
„Kekse für alle!“ und „My Kitchen, my rules“ können in petrolblau oder mintgrün schon bald auch deine Küche zieren.

Natürlich möchte ich dir meine Designs nicht vorenthalten und stelle sie zum kostenlosen Download zur Verfügung. Immerhin finde ich die Vorstellung toll, dass mein Print in deiner Küche hängt.

Wallart für die Küche (photocredit: Alexandra Gorn @unsplash.com)

Ich habe mich für sommerliche bzw. relativ neutrale Farben entschieden – Petrolblau und Mintgrün. Das ist derzeit ziemlich angesagt und passt in viele Wohnungen bzw. Küchen. Du kannst den Druck in der von dir gewünschten Größe ausdrucken und anschließend einrahmen oder an den Kühlschrank pinnen…oder was immer du damit machen möchtest. Vielleicht zeigst du mir auf Instagram oder in einer Nachricht, wo der Druck bei dir hängt?

Also – lass den Drucker warm laufen und zeig mir, wie du mit der coolen Wallart deine Küche verschönert hast.

Künstlerische Grüße und alles Liebe,

Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.