Inspiration

Mein zweiter Bloggeburtstag: Jetzt entscheidest du wie es weiter geht!

Unglaublich aber wahr: Bereits seit zwei Jahren versorge ich dich hier mit neuen Rezepten, DIYs und Inspiration für ein besseres Leben. Abenteuerkekserl feiert seinen 2. Geburtstag. Und wie es weitergeht, entscheidest du.


Zwei Jahre. Ein kurzer Rückblick

Ich kann es kaum fassen, dass es schon zwei Jahre her ist, seit ich hier meinen ersten Blogpost veröffentlicht habe. Ich hatte noch keine große Ahnung von Fotografie und habe mich einfach ins kalte Wasser gestürzt. Niemand wusste, wo die Reise hingeht oder ob überhaupt jemand meinen Blog lesen würde. Mein lieber Schwager Paul hat mir geholfen, den Blog einzurichten (schaut doch auch mal bei ihm vorbei: http://fanlink.to/supportPV). Er hat mich auch ermutigt, überhaupt mit dem Bloggen anzufangen. Danke dafür! :)

Eines der ersten Rezepte hier am Blog: Echte Rindssuppe :

https://abenteuerkekserl.wordpress.com/2017/02/15/die-basics-echte-rindssuppe/

Mittlerweile bin ich glücklich zu sehen, dass es doch so viele liebe Menschen gibt, die meinem Blog folgen und meine Beiträge so fleißig lesen und kommentieren. Dafür ein riesiges DANKE an DICH. Meinen Leser. Denn ohne Leser würde es diesen Blog ja nicht geben. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick so wahnsinnig; Danke.

Eines der beliebtesten Rezepte am Blog: Die Malakoff Torte:

https://abenteuerkekserl.wordpress.com/2018/03/01/vorstadtweiber-malakoff-torte/

Wie geht es weiter? Ein Blick in die Zukunft

Natürlich habe ich schon einige Ideen, wie es hier beim Abenteuerkekserl weitergehen soll. Geplant sind einige Umbauarbeiten am Blog, um das Aussehen etwas zu verändern und für dich angenehmer zu gestalten. Außerdem sind ein paar interessante Projekte in Arbeit, von denen du bald erfahren wirst; da möchte ich noch nicht zu viel verraten. Du weißt ja, dramatische Effekte und so. ;) Doch eigentlich ist es nicht am Wichtigsten, was ich möchte. Denn wie bereits gesagt: Ohne Leser würde es diesen Blog nicht geben.

.
.

Was möchtest du?

Darum bist du gefragt; ich möchte wissen, was dir besonders gut bei mir gefällt? Wovon möchtest du mehr lesen? Weswegen besuchst du den Abenteuerkekserl-Blog? Was fehlt noch, was könnte ich noch machen?

Hinterlasse mir deswegen doch unbedingt einen Kommentar. Ich bin total gespannt, dein Feedback zu hören. Gerne kannst du mir auch auf Facebook oder Instagram schreiben – ich höre auf allen Kanälen gerne von dir.

Also. Lasst uns das nun anbrechende dritte Blogjahr feiern und gemeinsam gestalten.

Ich freue mich, von dir zu hören,

Patricia // Abenteuerkekserl


8 Gedanken zu „Mein zweiter Bloggeburtstag: Jetzt entscheidest du wie es weiter geht!“

  1. Herzliche gratulation zum 2 Bloggeburtstag liebe Patricia ❤ Wahnsinn wie der Zeit vergeht. Du hast dich so unglaublich weiter entwickelt und ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Du bist eines meine Lieblingsblogs. Und ich bin schon sehr gespannt auf dein weiters Weg. Ich mag eigentlich alles gerne lesen. Rezepte, Diy aber auch alles das, was Abenteurkekserl erlebt❤❤❤

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Patricia! Kaum zu glauben, dass schon zwei Jahre vergangen sind und dein Ideenreichtum nicht abzunehmen scheint. Mach weiter so. Wenn ich deine Rezepte nachkoche oder -backe, dann ist Abenteuer in der Küche angesagt. 😉😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.