Aufregende Abenteuer, Inspiration

1. Blogiversary – ein Jahr Abenteuerkekserl mit tollem Gewinnspiel

Ist es zu glauben?! Mein Blog Abenteuerkekserl feiert seinen ersten Geburtstag! Und meine Leser können deshalb etwas Tolles gewinnen! Wie und was – du erfährst es im Beitrag.


Dieser Beitrag enthält Werbung.

Unglaublich – nun gibt es das Abenteuerkekserl bereits ein ganzes Jahr. Ich weiß noch genau, wie lange es gedauert hatte, bis ich endlich den Schritt gemacht habe und meinen eigenen Blog aufgebaut habe. So lange habe ich mit mir gehadert – ob genug Leute lesen würden was ich schreibe, ob das was ich tue auch andere interessiert…

Jetzt ist ein Jahr vergangen – und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich habe viel gelernt, neue Leute getroffen und einiges erlebt. Dazu möchte ich euch nächste Woche nochmals einen kleinen Rückblick zusammenstellen. Aber zuerst zum wichtigen Teil:

Gewinnspiel zum 1-jährigen Blogiversary von Abenteuerkekserl:

Ich bin ganz stolz, dass ich in Kooperation mit dem Tyrolia Verlag zum 1-jährigen Geburtstag von Abenteuerkekserl ein richtig tolles Backbuch verlosen darf – und obendrauf gibt es noch eine kleine Draufgabe von mir persönlich!

01_gewinnspiel

Beim Preis handelt es sich um das Backbuch „Xund backen! Süße Ideen – gesunde Rezepte für das ganze Jahr“ von Angelika Kirchmaier. Der Tyrolia-Verlag hat mir dieses Buch zur Verfügung gestellt, damit ich es an einen meiner Leser verlosen kann. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Tyrolia-Verlag dafür bedanken.

Xund backen! – Das Buch

03_gewinnspiel

In diesem Backbuch finden sich wirklich ganz tolle Rezepte für’s ganze Jahr. Die Rezepte sind fett- und zuckerreduziert aufbereitet und es gibt Informationen, wie auch Diabetiker die Leckerein zubereiten und genießen können. Ich habe mich durch das Buch geblättert und war wirklich begeistert.

Darin finden sich Rezepte für Weihnachtsplätzchen, Kuchen und Torten für’s ganze Jahr und andere Naschereien. Richtig gut finde ich, dass sich im Buch neue und trotzdem leicht zuzubereitende Rezepte befinden, genauso wie Rezepte für echte Klassiker – wie zum Beispiel für Linzertorte. Dieses Rezept habe ich sofort selbst ausprobiert und ich sowie alle meine anderen Testesser waren komplett überzeugt.

02_gewinnspiel

Mitspielen lohnt sich also!

Denn ihr bekommt nicht nur das Backbuch sondern noch eine kleine Überraschung von mir persönlich obendrauf. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall! Immerhin möchte ich meinen Lesern ja auch etwas zurückgeben. Denn ohne deine Unterstützung würde mir das Bloggen bestimmt nichtmal mehr halb so viel Spaß machen.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Abonniere meinen Newsletter und verrate mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag, welches dein Liebstes Gebäck ist. Egal ob Kuchen, Torte, Plätzchen – ich will es wissen. Vergiss auch nicht, deinen Namen im Kommentar zu hinterlassen. Unter allen Newsletterabonnenten, die mir einen Kommentar hinterlassen haben, verlose ich das Backbuch „Xund backen!“.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnhaft in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 24.01.2018 um 00:00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich per Mail verständigt.

Ich wünsche dir viel Glück

Danke für dieses super Jahr! 🙂

Alles Liebe,

Patricia

 

11 Gedanken zu „1. Blogiversary – ein Jahr Abenteuerkekserl mit tollem Gewinnspiel“

  1. Hallo,
    mein Lieblingsgebäck ist ein schön leckerer Schokomuffin!
    Eigentlich liebe ich alles was Schoki enthält 😉
    Bei so einem tollen Buch hüpfe ich gerne mit in den Lostopf rein.
    LG Isabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. … natürlich eine Käsesahnetorte.
    Die habe ich als Kind schon geliebt und das ist auch so bis heute geblieben. Vielleicht gibt es die ja wieder einmal mit Mandarinenschnitze mmmhhh.

    Gefällt 1 Person

  3. Mein absolutes Lieblingsgebäck sind Kekse 🙂 Nicht nur zu Weihnachten, für Cookies und Kekse in allen Formen und Geschmäckern konnte ich mich reinlegen. Außerdem kann man so viel ausprobieren und mit neuen Zutaten experimentieren!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.